Weihnachtspost 2021
Beitrag veröffentlicht am 22. Dezember 2021
Weihnachten mit Freunden und Familie, fröhliches Weidersehen, gemeinsames Feiern. Auch in diesem Jahr ist vieles anders. Dieses Jahr hat uns allen Veränderungen gebracht, die wir so wohl nie für möglich gehalten hätten. Eines kann aber auch Corona nicht ändern: Weihnachten beginnt in uns selbst. Denn Weihnachten ist die Liebe und die Wärme, die wir einander geben – wo auch immer wir sind.
Liebe Freunde, Partner und Kollegen, wir haben in diesem Jahr eine ganz neue Art des Zusammenhaltens entdeckt. Die Pandemie hat so auch neue Kräfte geweckt und uns ermutigt, in vielen Dingen neue Wege zu gehen, damit wir trotz allem für Sie da sein können.
In diesem Jahr verzichten wir auf Weihnachtsgeschenke an unsere Freunde und Geschäftspartner. Mit einer Geldspende unterstützen wir die Franz-Schubert-Stiftung: Gemeinsam stärker – für Kinder mit schweren Erkrankungen und verwaisten Familien. Das Augenmerk der Stiftung gilt Kindern mit Muskelerkrankungen. Wir sind überzeugt, damit auch in Ihrem Sinne zu handeln.
Danke, dass Sie uns auch in diesen unruhigen Zeiten die Treue halten und uns Ihr Vertrauen schenken. Gemeinsam werden wir dem Neuen Jahr und allem, was es bringen wird, mit Stärke und Zuversicht begegnen.
Mögen die Feiertage 2021 Ihnen und Ihren Lieben trotz aller Widrigkeiten viel Wärme, Freude und Hoffnung bringen.
Gesegnete Weihnachten, eine friedliche Zeit und alles Gute für das Neue Jahr wünschen wir Ihnen von Herzen.
Ihre
Elisabeth Skantze